The Cosmetics Forum Forum Index
The Cosmetics Forum
The Cosmetics Forum is the place for skin care, hair care, makeup and other beauty product discussion.
Reply to topic
den vom Air Jordan VIII inspirierten Tr
caicai2017

Reply with quote
Der Nike AF1 CPFM By You ist in klassischem Schwarz oder Wei? erh?ltlich und startet am 21. Oktober. Er bietet drei anpassbare Optionen: Eine sechsteilige Nike x CPFM-Bekleidungskollektion - beeinflusst von CPFMs eigenem Archiv von Vintage-Nike-Stücken und mit übergro?en Grafiken und verspieltem Design Verweise auf das Marken-Ethos ?Just Do It“ - folgen der Air Force 1. Die Kapsel wird am 28. Oktober 2019 ver?ffentlicht. Nike ACG wurde entwickelt, um der Umwelt bei allen Elementen standzuhalten. Die in Oregon entwickelte und getestete Ausrüstung für alle Nike Air Force 1 Mujer Bedingungen kehrt Nike Air Max 90 Damen zurück, um dies zu gew?hrleisten W?rme und Wetterschutz w?hrend der Wintersaison.
Ein neuer Schuh in der ACG-Kollektion ist der Zoom Terra Zaherra. Dieser Zoom Air plus Nike React-Kombischuh hat ein Gurtband über dem Obermaterial, um Nike Air Max 90 Femme sicherzustellen, dass der Fu? für jede Bewegung gesperrt ist, w?hrend ein Stretch-Bootie-Kragen die Elemente fernh?lt. 2019 - Das exklusive Jordan Air Latitude 720 LX für Frauen mit Kristallen hat ein geflutetes rotes Obermaterial und erstrahlt in strahlendem Glanz, wenn über 1.000 zweifach veredelte Swarovski?-Kristalle auf den vom Air Jordan VIII inspirierten Tr?gern angebracht werden, wodurch das Jordan Brand Flight Utility weiterentwickelt wird Silhouette. Ein einzigartiger Hangtag mit Kristallen von erg?nzt die hohe Handwerkskunst des Limited-Edition-Stils.
Der Jordan Air Latitude 720 LX mit Kristallen www.sandiwassmer.co.uk erscheint ab dem 6. September weltweit. 2019 - Nike Air VaporMax Femme Jeder der Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner pers?nlichen Geschichte, von Reisen nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und der SK SHOX ist keine Ausnahme. Es erweitert jedoch einen transzendentalen Ton als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Adidas Superstar Damen Skepta ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria verliehen. Nigerianische H?uptlinge werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Wohlbefinden der Gemeinschaft verliehen. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, aber manche Menschen werden erzogen, ohne zu glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Schuhdesign erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Nike Air Max 95 Womens Es enth?lt Nike Air Max 270 Femme Elemente des nigerianischen Erbes von Skepta, um seinen famili?ren Respekt zu teilen. Nike Air Max 95 Mujer "Ich bin stolz darauf, meinen Nachnamen zu kennen und zu wissen, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."
Diese Energie ist auch eine, die Skepta unbedingt in diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seinen Standpunkt zu teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, wird ihre Arbeit anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er. Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette basiert auf einer bestimmten Erinnerung. Adidas Superstar Mujer ?Als ich nach Manchester Adidas Superstar Womens ging, haben alle Kinder SHOX gerockt. Dort war es ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX Adidas Superstar Mujer ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, machen wir das auf jeden Fall," weil ich mich immer an diese Ausflüge im Norden erinnere.

ICQ AIM Yahoo Messenger MSN GTalk/Jabber Skype
Publicité
Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
den vom Air Jordan VIII inspirierten Tr
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic